eTa Visum Kanada?

1 Antwort

Du wurdest leider abgezogen. Wie bei ESTA. ESTA und ETA werden auch von Drittanbietern angeboten mit exorbitanten Preisen.

Sowas musst du immer auf der offiziellen Seite beantragen.

Ein mal sah ich ein ESTA Preis Für 89€ und auf der offiziellen Seite für 21$

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽

Travel2
Beitragsersteller

Muss ich das Visum nun noch einmal auf der offiziellen Website beantragen?

MenschDNA  03.06.2023, 12:32
@Travel2

Ne das geht auch so jetzt aber du hast halt viel mehr gezahlt