ESO Elder Scrolls Online. Wieso wird meine Waffe mit der Zeit schwächer(sowohl primärer Waffenschaden als auch bspw. Blitzschlägen)?

2 Antworten

Das liegt an deinem Level ,mit lvl 40 ist es normal das Level 40 Waffen guten Schaden anrichten ,wenn du jedoch mit Level 47 eine Level 40 Waffe verwendst machst du logischerweise weniger Schaden ^^

Du musst deine Waffen regelmäßig reparieren und mit Seelensteinen wieder aufladen.