Escape from Tarkov auf Konsole?

4 Antworten

Also für die alten Konsolen zu 100% nicht. Ich bezweifle stark, dass es überhaupt eine Konsolen-Version geben wire. Vielleicht gehen die das Thema an, wenn das Spiel mal offiziell released ist, aber das wird bestimmt noch viele Jahre dauern.

Wird es nicht.

Alleine wegen den vielen Keys.

Nikita meine Vorstellen könne er sichs, wird aber schwer Realisierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

In einem der letzten Podcasts hat Nikita (der Entwickler) gesagt, dass sie in 2021 versuchen werden herauszufinden, ob sie ihre Bemühungen auf eine Konsolenversion setzen werden. Ist natürlich nichts fixes, aber sie machen sich auf jeden Fall Gedanken darüber.

Ich habe lange Zeit drauf gehofft. Denke aber nicht dass es noch eine Konsolen Version geben wird. Und wenn doch,dann nur für die neuen Konsolen

Owxerfxil  02.06.2022, 21:13

Bro gib doch keine Antwort wenn du überhaupt keine Infos hast