es tut weh was tun?

6 Antworten

Ferndiagnose kann keiner.

Es könnte eine Verstauchung sein.

Kalte Umschläge mit essigsaurer Tonerde.

Wenn Du Dein Bein nicht schonst, dann wird Dir Dein Leben lang etwas nachbleiben.

Kann beides sein aber Hauptsache kühlen und nicht belasten. Eine Salbe könnte ebenfalls helfen um die Schmerzen zu lindern. In Deutschland dann direkt zum Arzt gehen wenn nicht besser geworden ist.

lenaschmidtt
Beitragsersteller

Okey mach ich Danke 👍🏼

Ist mir auch passiert vor 3 Wochen.

Immer kühlen, z.B. mit Quark oder kaltes Wasserbad.

Ich lief am 2. TAG mit Krücken.

Solange du nicht gehen kannst, mache es auch nicht.

Insgesamt kann es 3-4 Wochen dauern, bis es GANZ weg ist.

Aber nach 2 Tagen kann man auch wieder gehen.

Auf den ersten Blick würde ich eher Prellung sagen. Sieht für mich garnicht aus wie ein Bruch, aber es kann trotzdem sein.

Geh doch einfach zum Arzt dann hast du deine Diagnose :)

Das gleiche hatte ich mal am Fussgelenk. Ergebnis -> 6 Wochen Schiene tragen.

Ein Gang zum Arzt wäre definitiv empfehlenswert. Egal, wo du bist. Denn im Prinzip könnte was gebrochen sein. Ohne Behandlung würde der Knochen falsch zusammenwachsen.