es soll eine konkurrenz zu tupperware geben weiss jemand wie die marke heisst

5 Antworten

Hallo Troll, ich habe mir auch schon im Discounter "nachgemachtes", billiges Tupper gekauft, aber wenn etwas kaputt ging, konnte ich die Schüssel wegwerfen. Bei Tupperware bekomme ich es, falls es nicht grob - farlässig war, anstandslos ersetzt. Ich bin jetzt soweit dass ich lieber etwas mehr in die Produkte investiere und somit eine Umtauschgarantie habe, denn wenn ich den "Billigwareverschleiß" so ansehe, hätte ich im Laufe der Jahre manches Tupper kaufen können! gg Grüßle Sprachwerkstatt

Vorwerk - beides sind Bauernfänger

gibt so viel, auch ganz ohne Markennahmen. Ist alles genauso gut, aber eben nicht so teuer.

Also ich hab im laufe der Jahre -ööhm Jahrzehnte- so einiges getestet. Und für mich ist Tupper immer noch das beste. Genau so wie meine AMC-Pötte und Pannen. Zum glück gibbet ja Ebay.

amdros  06.08.2009, 21:26

hast du bei qvc schonmal reingesehen?

onomant  06.08.2009, 21:38
@amdros

Ja klar. Aber ich bleibe diesen Marken treu. Hab ja auch schon länger alles, was isch so brauche.

könnte "Curver" sein