Es sind 14grad mit regen gerade weiß sehr sehr mild aber warum gibt es da immer noch welche die nur eine sommerjacke oder pulli haben und net langsam mal eine?

5 Antworten

Endweder den ist überhaupt nicht kalt ist bei meiner Freundin auch im Winter ist sie die Heizung. Oder man liebt es zu erfrieren

Was geht's dich an, was andere bei 14° anziehen? Denen ist eben bei 14° nicht so kalt wie vielleicht dir. Und vielleicht haben die auch keinen Dicke-Jacke-Fetisch.

Das liegt daran, dass jeder ein anderes Kälte Empfinden hat.

weil sich diese Leute nach dem Kälteempfinden kleiden., nicht nach dem Kalender.

Dome5786
Beitragsersteller

Gibt aber welche die gehen nach kalender oder

Mein Kumpel trägt im Winter immer Softshelljacke und ab 15 grad keine Jacke mehr wobei ich bei 20+ grad noch eine Jacke trage (Regenjacke) ich habe ihn mal gefragt warum er im Winter Softshelljacke trägt er meinte die wäre ja für den Winter ich kann dazu nur nein sagen was ist eure Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung