es juckt mich am ganzen körper und wenn ich kratze kommt an manchen stellen solche flecken (siehe bild) was bedeutet das?

solche flecken - (Gesundheit und Medizin)

3 Antworten

Dass du dich zu dolle kratzt und die kleinen Blutgefässe (Kapilaren) verletzt.

Das sind lauter kleine blaue Flecken.

Geh zum Arzt wenns dich Juckt.

Kannst du die Ursache eingrenzen? Irgendwo übernachtet? Geschlechtsverkehr gehabt?

Das sieht nicht gut aus. Das solltest du dem Arzt zeigen. Das Muster ist zu regelmäßig, andernfalls könnte es auch eine Krätze sein.