Es hat doch mal eine Kinderserie gegeben wo sie gesagt haben, Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid wie hat die geheißen?

Die Serie die ich meine ist so ähnlich wie Sesamstraße oder rappelkiste

Ich meine eine Sendung wo es jemand gesagt hat, es waren Puppen oder Zeichentrickfiguren so genau weis ich es nicht mehr.

2 Antworten

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid

das ist ein bekannter Zungenbrecher aus der Kindheit. Der entstammt jedoch nicht aus irgendeiner Serie. Ich vermute, du verwechselst das mit etwas anderem

DetektivCona15
Fragesteller

Ich meine es gab eine Serie wo jemand es gesagt hat es waren Puppen oder Zeichentrickfiguren so genau was ich es nicht mehr

Die Serie die ich meine ist so ähnlich wie Sesamstraße oder rappelkiste

ernie und bert