Es gibt kabolose HDMI über Funk, gibt es das auch in 8K 120 FPS zur Übertragung?

1 Antwort

Ja, es gibt kablose HDMI-Übertragungen via Funk für 8K 120 FPS Je nach Modell können auch mehrere Ausgänge möglich sein, Empfehlen würde ich ihnen, sich im Fachhandel oder online zu informieren und die einzelnen angebote zu vergleichen Viel erfolg bei der suche

OliverSchieder
Beitragsersteller

Nenn mir bitte ein Beispiel, wo ich den Sender an meinen PC anschließen kann und 2 Empfänger an 2 Monitoren.