Es gibt das Spiel Mahjong für den PC.Gibt es das auch als kartenspiel oder Brettspiel?

4 Antworten

Vorsicht, das Mahjongg als Brettspiel und das Mahjong als Pc-Spiel sind ganz andere Spiele. Am PC sucht man immer Paare die man von aufgestapelten Steinen runternimmt und versucht so alle Steine aufzulösen. Das Brettspiel spielt sich ganz anders und hat damit nichts zu tun. Wenn du ein ähnliches Spiel wie das PC_Spiel suchst, dann musst du dir "Dragon Castle kaufen".

https://www.youtube.com/watch?v=41WadH5mxFU

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Das Spiel ist über 100 Jahre als, natürlich gibt es das in physikalischer Form.