,,Es geht nicht darum wie viel Zeit man hat, sondern darum wie man sie nutzt,, - Was haltet ihr davon?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Restlaufzeit auf diesem Planeten ist begrenzt, deshalb möchte ich die mir verbleibende Zeit nutzen. Egal was die Leute reden werden. Ich hab nur ein Leben. Leider.

Ja, das stimmt!

Ich hab da einen:  Fang niemals an, mit etwas aufzuhören.

                             Hör niemals auf, mit etwas anzufangen.

Ist meiner Meinung nach ne super Sache,aber auch nicht soo gut. Mehr Zeit wäre für alle besser :D aber die gegebene Zeit sollte man nutzen, weshalb man auch keine Zeit mit Träumen von dem einen Mädchen/Jungen verschwenden sollte, sondern diese/n ansprechen sollte. Entweder man bekommt einen Korb und lebt danach weiter, oder man lebt umso glücklicher :D

Sehr gutes Zitat ... und da ist etwas wahres dran ! ... die wenige Zeit , die man mitunter oftmals hat , sollte man intensiv nutzen .

Schön und nette Idee, allerdings ist die Umsetzung schwierig, da es keinen uns bekannten Sinn des Lebens gibt und selbst wenn, nur dahin zu arbeiten würde uns doch nicht den ganzen Geschmack des Lebens gezeigt haben.