Erzieherin verlässt den Kindergarten was kann ich ihr schenken?

6 Antworten

Oder wenn sie aufhört wegen ner Schwangerschaft, ne Windeltorte mit den Kindern basteln und ein Gruppenfoto dazu stecken.

Lg

-Jedes Kind malt ein Blatt mit einem Geschenk oder Wunsch drauf und alle Blätter werden zu einem Buch gebunden mit schönem Deckblatt.

-Wie wäre es ganz klassisch mit einem Gruppenfoto in einem schönen Bilderrahmen. Der Rahmen kann ja von den Kindern zusätzlich gestaltet werden. Z. B. Namen oder Symbole auf den Rahmen aufbringen.

Fragst du als Mutter oder als Kollegin?

Mit den Kindern etwas basteln zur Erinnerung und einen Blumenstrauß, wenn du die Kollegin bist. Wenn du eine Mutter bist, dann reicht ein Blumenstrauß aus. Du kannst dich auch mit anderen Müttern zusammen tun und einen Blumenstrauß kaufen und eine Abschiedskarte mit ein paar netten Gedanken schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Ein großes Plakat in der Mitte ein Gruppenfoto mit der Aufschrift alles gute für die Zukunft ,dann die Kinder an der Seite was malen lassen z.b. Blumen und ein Blumenstrauß dazu.

Lg

Mumps, Maasern, Röteln. Es gibt viele Kinderkrankheiten als Abschiedsgeschenk.

Achmano766
Beitragsersteller

Du bist ja aber sehr krank im Kopf