Erstes mal er spielt direkt danach clash of clans?

9 Antworten

Erster Teil normal. Nach dem Sex hat man meist kein Bock.

Zweiter Teil Red Flag, such dir was anderes außer du kennst sein Humor und er ist halt so, meint es aber nicht so.

Also das ist natürlich gar nicht schön von ihm und das tut mir so leid für dich :(

Bei manchen Menschen ist es allerdings so, dass sie nach dem Sex erstmal Ruhe brauchen "nichts mit dem anderen zu tun haben wollen", statt zu kuscheln und einander nah zu sein.

Bei zum Beispiel ist das immer unterschiedlich, mal mag ich es und mal so.

Du solltest dennoch dringend nochmal das Gespräch mit ihm aufsuchen und ihm erklären, dass es dich verletzt hat.

Wenn er sich diesbezüglich nicht bessert, dann ist er vielleicht doch nicht der Richtuge für dich..

Kommunikation ist alles!! Vielleicht einigt ihr euch auch darauf, danach zu fragen, was der andere möchte und nicht auf die andere Person böse zu sein. Ihr müsst da für euch den besten Kompromiss finden.

Sex ist nunmal etwas intimes, vorallem mit der Person, die man liebt. Wie gesagt, versucht darüber zu reden und sollte es nicht besser werden, wäre es wohlmöglich das beste, wenn ihr euch trennt.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Oh Mist, nicht gut.

Wollte er nur mit Dir bu.....

Vorm nächsten mal klären dass Du noch kuscheln usw möchtest.

M18

Also das ist ja voll der Scheiss. Aftercare ist so wichtig nach jedem Mal. Aber vorallem beim ersten Mal! Es ist ja noch alles ziemlich neu und deswegen ist es das Schlimmste jemanden danach links liegen zu lassen. Warum war er denn sauer?

Allein der Satz dass Clash of Clans wichtiger als wärst sagt einiges über ihn aus.

Ich weiss ja nicht wie er sonst ist, aber finde sowas geht garnicht und wenn er dich öfter so behandelt dann lass ihn gehen, da verdienst du was Besseres.

Meiner Meinung nach geht sowas garnicht, gerade nach dem ersten Mal sollte man seinen Partner Zuwendung schenken und eventuell besprechen wie es war etc. Kurz gesagt: den Partner nicht links liegen lassen.

Tut mir leid wenn es hart rüber kommt, aber laut dem letzten Satz kann ich mir nur gut vorstellen, dass das nichts besonderes für ihn war.

Für mich eine Red flag.

LG Salty