Erste Mal?

10 Antworten

Sobald man bereit ist und sobald man sich bereit fühlt. Es ist auch wichtig drüber nachgedacht zu haben und es nicht einfach nur zu machen weil man gerade horny ist. Man sollte nachdenken ob man es will und wann man es will. Ich hatte es bisher noch nicht aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit dazu, ich habe zwar Lust aber lust sollte nicht die überhand gewinnen wie in manch anderen Fällen die man hier hört.

Ich persönlich möchte es nie. Aber muss jeder wissen für sich selbst.

Wenn man sich dafür bereit fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Ich war neun und es war okay! Wir hatten beide Spaß und keinem hat es wehgetan, sagen wir fasst nicht (Jungfernhäutchen)

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann Dir so niemand sagen. Du wirst irgendwann in die Situation kommen, dass sich ganz von selbst ergibt, was Du dir wünschst! LG