erste Erfahrungen im Einzelhandel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ausreichen. Hilfreich wäre, wenn Du über die ein oder andere aufgeführte Tätigkeit ein schriftliches Zeugnis hast.

Wallin17
Beitragsersteller

Habe ich :) Mein anderes Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich den Auslandsaufenthalt in den Lebenslauf einbringen soll... Reicht es unter bes. Kenntnisse den Aufenthalt+ Zeitraum zu erwähnen und dann im Bewerbungstext näher darauf einzugehen? Ist das alles kompliziert ;) haha

Schllecker? die nehmen jeden, da reicht dein Profil immer.

Wallin17
Beitragsersteller

Nein danke. Für Schlecker würde ich schon aus Prinzip nicht arbeiten. Und nebenbei gesagt, es geht hier auch nicht um eine Bewerbung für einen Drogeriemarkt ;)

Kann beides bedeuten. Angestellt zu sein bzw ein Praktikum zu machen sind ja auch Erfahrungen.

Wallin17
Beitragsersteller

Auch wenn es nur 400€ Basis war? Eigentlich müsste es ja reichen, denn auch da macht man Erfahrungen... Aber irgendwie denke ich imemr 400€ Jobs sind nicht wirklich ernstzunehmen...hmm

jaro54321  10.01.2012, 13:24
@Wallin17

Ich hab auch mal auf 400€ Basis gejobbt und all die Aufgaben übernommen, die der Azubi da gerade auch gemacht hat. Kommt natürlich drauf an wie groß dein Zuständigkeitsbereich und deine Verantwortung ist, ob etwas "ernstzunehmen" ist oder nicht. Kundenkontakt halte ich definitiv für "wichtig".