Erstattet Conrad Differenz Betrag?

2 Antworten

An u.a. solchen Konzepten sind schon andere große Ketten zugrunde gegangen...Praktiker z.B. Nein, Conrad hat keine Tiefpreisgarantie!

Frage einfach nett nach bei Conrad, dass du dieselbe Grafikkarte bei Saturn günstiger gesehen hast und ob sie dir preislich entgegenkommen können!

Nein normalerweise nicht, aber fragen kannst Du trotzdem mal. Je nach Modell ist vielleicht was möglich.

Was du vermutlich gehört hast ist, dass Mediamarkt und Saturn das machen ;-)