Erst schüchtern, beim schreiben offen. Ist er nur auf das eine aus?

4 Antworten

Auf jeden Fall scheint er nicht der Richtige für dich zu sein.... wenn er so komisch schreibt scheint er doch recht oberflächlich und unreif zu sein.

Und was genau willst du jetzt von uns wissen? Ob er dir den Acker pflügen will? Wenn wir dir alle sagen, dass er das will, brichst du dann den Kontakt ab, oder hältst du ihn?

Wenn wir dir sagen, dass er sich nur aufspielt und keine Hintergedanken hat, brichst du dann den Kontakt ab?

Du musst doch selber wissen was du willst, und ob dir sein Verhalten unangenehm ist, oder ob du damit klar kommst. Auch musst du selber wissen, ob du ernsthaftes Interesse an ihm haben könntest.

Wenn das gar nicht zur Debatte steht, wozu machst du dir dann über so etwas Gedanken?

Trudellise
Beitragsersteller

Ich wollte ja nur schreiben,  um vielleicht Antworten zu erhalten von Leuten denen es vielleicht ähnlich ging und so Typen schon erlebt haben. Mehr nicht

Hallo Trudellise,

ich kann Deine Bedenken verstehen, teile sie sogar.

Er scheint voller Komplexe zu stecken, bekommt im Studio den Mund nicht auf, aber schickt Dir im Internet Fotos ...... sucht nach Bestätigung

ein schwerer Job, falls Du Dich darauf einlässt !

Ich denke, er ist sehr empfindlich, schnell beleidigt und muss dann mühsam wieder aufgebaut werden.

Entscheiden musst Du selber.

Viel Glück

Na was denkst du denn auf was das hinauslaufen soll? Eindeutiger gehts ja nun kaum...

Tamtamy  06.01.2017, 11:18

Hilfreiche Antwort, finde ich.

Trudellise
Beitragsersteller
@Tamtamy

Hilfreich nicht aber er wird wohl recht haben..