Erst Interesse gezeigt, geschrieben getroffen und jetzt das---?

2 Antworten

Sprich das einfach ganz offen an und sag ihr, dass du die Situation jetzt komisch findest, weil du dachtest, dass es zwischen euch gut lief. Ich weiß du denkt vielleicht, dass du dann auch einen Korb kriegst, wie dein Freund, aber es ist besser so welche Sachen direkt offen zu kommunizieren. Sonst hängst du ihr noch Monate unklar hinterher, weil beide nicht so richtig was sagen wollen. Wenn sie kein Interesse mehr hat, kann sie das auch direkt jetzt schon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshi1210
Beitragsersteller

Klingt auf jeden Fall gut! Ich habe sowieso schon öfters gehört, dass man den Kram nicht vor sich her schieben soll.. aber ich muss zugeben, dass ich ganzschön schiss habe offen mit ihr persönlich zu reden...

Gin Ihr ein bisschen Zeit vielleicht will sie dann wieder mit dir Kontakt aber Probier trotzdem mit ihr zu reden damit sie dich nicht vergisst

Hab aber keine Ahnung hatte noch nie so Kontakt mit Mädchen