Erst das Müsli und dann die Milch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erst Müsli, dann Milch. 86%
Erst Milch, dann Müsli. 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine genaue Anleitung für das hochkomplexe Verfahren schaut im Idealfall so aus:

Schritt 1: Wir nehmen ganz vorsichtig eine Schüssel aus dem Schrank.

Schritt 2: aus dem Kühlschrank nehmen wir eine Packung Milch was wir gestern aus dem Bauernhof frisch gekauft haben.

Schritt 3: wir machen uns auf dem Weg zur Müsli und holen sie aus dem Schrank raus.

Schritt 4: nachdem wir alles auf den Tisch gelagert haben, packen wir mit der rechten Hand auf das Müsli und schütteln sie in den Schüssel ab.

Schritt 5: wir nehmen ganz Vorsicht die Milch und befüllen es in den Schlüssel, welcher mit Müsli befüllt ist.

Guten Appetit.❗️
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonTheWizard  27.08.2023, 00:46

Tutorial zu ungenau, meine Küche brennt.

GaBeKool  27.08.2023, 00:46

Wenn die Antwort grammatikalisch einigermaßen korrekt gewesen wäre, hätte ich sie wohl als beste Antwort angesehen. So leider nicht.

MenschDNA
Beitragsersteller
@GaBeKool

die Taube möchte sich gegen die Krähe anlegen! Ich glaube es hakt!

GaBeKool  27.08.2023, 00:52
@MenschDNA

PS: *Mit der Krähe anlegen

PPS: Konnte es mir wirklich nicht verkneifen, tut mir Leid😅

Gaaaaamze0  27.08.2023, 00:52
@GaBeKool

Es ist 00:52 Uhr und Sie geben sich ja viel Mühe für eine ordentliche Rechtschreibung

gute Nacht Deutschland!

GaBeKool  27.08.2023, 00:54
@Gaaaaamze0

Glaub es oder nich, es ist 00:54 und ich bin zudem total betrunken - vermutlich ist mir genau deswegen gerade die Rechtschreibung so wichtig.😂

MenschDNA
Beitragsersteller
@GaBeKool

Mein Lieber, sie sind Schachspieler. Auf diesem Level bewege ich mich nicht! Ich bin bloß eine Linse.

GaBeKool  27.08.2023, 00:55
@MenschDNA

Heute Nachmittag wieder frisch ein Trunier gewonnen, Schach = ❤️☺️

MenschDNA
Beitragsersteller
@GaBeKool

Bald spiele ich gegen einen Großmeister!

GaBeKool  27.08.2023, 00:57
@MenschDNA

Tatsächlich? Ich bin bis jetzt nur Internationaler Meister, doch immerhin!

Erst Müsli, dann Milch.

Wenn ich zuerst die Milch reintue, besteht die Gefahr, dass größere Stücke im Müsli für einen Spritz-Streuungs-Faktor sorgen, der mich im Nachhinein dazu zwingt, den Tisch abzuwischen. Dies gilt es jedoch in jedem Fall zu vermieden. So füge ich immer zuerst das Müsli bei, bevor ich es mit dem Müsli übergieße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
Erst Müsli, dann Milch.

Wenn man Milch und dann Müsli reintut dann schwebt das Müsli (und man muss es selbst in die Milch reindrücken und das kann voll kleckern)und ich mag es mehr wenn meine Müsli etwas weicher ist.

Da kann man sich schnell die Finger verbrennen.

Ich esse sehr selten Müsli.