Ersetzen mit OpenIV bei GTA V, aber wie?

2 Antworten

Hast du die Dateien auch markiert und im richtigen Verzeichnis? (Bestimmt schon :p)

Obwohl ich hatte das selbe , als ich die Standartdatein auf meinem Desktop gelagert habe. Ich hab sie wo anders hingeschoben (okay hab se gelöscht :D) und dann hat es nach Neustart funktioniert. Führst du OpenIV auch als Admin aus???

http://prntscr.com/89x0ni Edit mode und dann auf das Plus und rein damit

PixyLP
Beitragsersteller

Genau das hat ja nicht funktioniert, so weit war ich auch schon :P