Ersatz für diesen Lippenstifft?

Schucky504  13.04.2024, 14:48

Du bist doch männlich was willst du mit Lippenstift?

Jimin1995
Beitragsersteller

Nein, weiblich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo,

Bei Moonshot (einer koreanischen Kosmetikmarke) gibt es auch solche Lippenstifte/Lippenprodukte. Habe von denen auch ein Paar zuhause.

Die brauchen zwar leider ein bisschen bis sie in Deutschland angekommen sind, aber ich finde es lohnt sich total :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jimin1995
Beitragsersteller

Welcher sieht so ähnlich aus und wie heißt er?

vielleicht da https://de.aliexpress.com/item/1005005829424887.html bin mir aber nicht so sicher

Jimin1995
Beitragsersteller

Oha, ja danke, doch sind die Sachen aus China (Billig zeug) auch gut für die Haut, weißt du das?

Keinplan5527  06.04.2024, 12:55
@Jimin1995

Shein kommen die sachen auch aus china und naja bis jetzt hatte ich noch keine beschwerden