Erklärung?

Anonym3936  16.07.2024, 01:01

was ist denn fake

karimta
Beitragsersteller

Naja du hast dich als eine nicht existierende Person ausgegeben

Anonym3936  16.07.2024, 01:04

warum machst du das

karimta
Beitragsersteller

Ich habe doch gesagt bitte keine warum Sätze, ich brauche hilfe wie ich ihm das sage

2 Antworten

Indem du schreibst, dass die Person mit einem Fakeaccount chattet. Dies könnte dann beispielsweise so aussehen: "Hallo,

bei diesem Account handelt es sich um einen Fakeaccount."

U.U. kannst du es noch mit einer Entschuldigung für diesen Sachverhalt verbinden, sofern du das möchtest oder für Notwendig erachtest.

Einfach sagen

karimta
Beitragsersteller

aber wie?

memoriath  16.07.2024, 01:07
@karimta

Mit Worten wie "Ich bin ein Fake Account" was will man da um den heißen Brei reden?

karimta
Beitragsersteller
@memoriath

Ja weil er in meine Schule ging und wir uns morgen treffen wollen, nun habe ich aber dieses Problem und möchte ihn such nicht einfach blockieren

anonym123748  16.07.2024, 01:08
@karimta

Einfach Ehrlich sein und sagen z.b du hast dich nicht getraut ihn mit deinem echten acc anzuschreiben oder was auch immer das für ein Grund hatte einfach erklären oder du rufst ihn an oder so oder vereinbarst ein Treffen und da erklärst du es ihm persönlich ist besser als schreiben wenn du sagst ja bin fake acc direkt blockiert er dich und so deswegen ruf ihn eif an oder so du schaffst das schon sei eif nett und entschuldige dich oder so

memoriath  16.07.2024, 01:10
@karimta

Dann stell das mal lieber vorher richtig oder beim Treffen, es wird so oder so rauskommen, soll er es herausfinden oder willst du es ihm vorher sagen, mehr Möglichkeiten bleiben nicht, abgesehen von einfach blockieren, du hast es halt jetzt auszubaden, die Konsequenzen, das ist so, also beweise Rückgrat, viel Erfolg 👍