Erkennt Der Fortnite anti-cheat, cheats Für andere softwares?

3 Antworten

Moin,

Nein es ist ja in dem Fall nur für Fortnite zuständig.

Du solltest aber natürlich darauf achten, dass die Spiele in denen du cheatest nicht dasselbe Programm verwenden. Darauf würde ich gerade bei Games im Epic Store achten

Woher ich das weiß:Hobby

Das mit dem cheat auf dem USB stick tun bringt absolut garnichts das ist so eine Unwahrheit woran man einen schlechten cheat Entwickler eher erkennt und wenn der cheat läuft während Fortnite läuft klar kann der erkannt werden und du kannst auch einen bann deswegen bekommen

anonym2042698
Beitragsersteller

würde es nicht die datei is auf dem usb stick, und ziehe den ab und starte mein pc neu, und dann erst Fortnite, hab sogar überlegt immer Fortnite zu deinstallieren und wenn ich spiele wieder zu installieren aber is dumm

Gehilfling  14.09.2024, 21:50
@anonym2042698

Der Cheat von einem USB Stick wird genauso im RAM abgelegt und ausgeführt wie direkt von der Festplatte.. macht also keinen Unterschied.

anonym2042698
Beitragsersteller
@Gehilfling

hä aber ich starte doch mein pc neu. ich hab ihn 2 wochen lang so benutzt und sogar ohne pc neustarten und wurde nicht vom anti cheat gebannt

die hätten mich doch schon längst gebannt oder nicht

Gehilfling  14.09.2024, 22:02
@anonym2042698

Ging mir eher darum, dass es egal ist, ob du einen Cheat von USB oder Festplatte ausführst.

Aber Fortnite sollte das nicht kümmern.

anonym2042698
Beitragsersteller
@Gehilfling

Ja aber kann der Fn EAC irgendwas erkennen wenn es nicht mal gestartet ist?

bzw der EAC nd gestartet ist

Der EAC überwacht nur ja nur Fortnite, das heißt andere Programme sind irrelevant. (sonst wäre es ja Spyware)

Solange der Cheat keine Änderung an Fortnite macht, wird der Anti-Cheat auch nichts tun, allerdings können andere Spiele auch ihre eigene Anti-Cheats bzw. auch EAC haben.

tl:dr: Nein. Andere Programme sind für EAC irrelevant

BcksteinForelle  15.09.2024, 07:40

eac Überwacht viel mehr als nur fortnite zb den gesamten Windows kernel