Erinnerungslieder? Kennt wer schöne?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Als errinnerungslieder finde ich persönlich immer diese Lieder sehr schön:

Adele-Don´t you remember Toten hosen-Tage wie diese Pink-Blow me one last kiss Rihanna- California King Bed Pink- Bridge of Light

GLG KG28

P.S. Wenn du diese Lieder nicht hast kann ich dir nur ein LEGALES MUSIKPROGRAMM empfehlen. RADIO FX ist legal und es zieht die musik, die in den von dir festgelegten Radiosendern nach ca. einer halben stunde auf das Programm und diese kannst du dann auf deiner Festplatte speichern und auf IPod... laden. Mit einem CD-Brennprogramm sogar auf CD´s...

LG

Cori001
Beitragsersteller

danke ! c: kriegst a sternchen :D <3

Cori001
Beitragsersteller

danke ! c: kriegst a sternchen :D <3

Caliban - Memorial.
Panic! at the Disco - Hurricane.
Frei.Wild - Mein Leben, meine Geschichte, meine Lehre.
Korn - Word up.
Rise Against - Satellite.
Fall out Boy - Thanks for the Memories. ... (:

Count on me von Bruno Mars..? Ob das jetzt so was mit Erinnerungen zu tun hat, weiß ich nicht, aber für ein Video für deine Freundinnen wärs vielleicht passend :) Oder nehm doch die Lieblingslieder von euch und schneid jeweils Abschnitte von denen da rein :)

Two Steps From Hell-Heart of Courage Extended Edition Hans Zimmer-Time

Cori001
Beitragsersteller

da singt ja keiner? :o

Cori001
Beitragsersteller

da singt ja keiner? :o

KannManWissen  09.08.2012, 18:54
@Cori001

bei Heart of Courage schon aber beide Lieder sind sehr schön deshalb sorry falls es doch nit passt

KannManWissen  09.08.2012, 18:54
@Cori001

bei Heart of Courage schon aber beide Lieder sind sehr schön deshalb sorry falls es doch nit passt

Böhse Onkelz- Erinnerungend... Böhse Onkelz- Buch der Erinnerungen

Cori001
Beitragsersteller

ich hasse böhse onkelz! :s