Erinnerungen?

3 Antworten

Hi, ja! Auf jeden Fall !! Habe vor nem Monat sogar meine alte disc gefunden, doch als ich sie in meine Konsole pluggte waren alle Welten leider weg. Habe die Welt und alle Häuser dann wie ich sie in Erinnerung habe in meiner survival Welt auf dem Pc nachgebaut. Bei den Minispielen und tutorial haben ich aber auf jeden Fall Nostalgie bekommen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Ja, ein Kumpel hat es bei Release geholt und wollte mit mir zocken. Ich kann mich erinnern wie stinklangweilig mir an dem Abend war.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Eher Minecraft allgemein. Hab nie eine Konsolenversion wirklich gespielt, ist einfach ekelhaft mit Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012