Ergibt es ein Controller mit cheats?

1 Antwort

Nein, einen reinen Controller mit Cheats gibt und kann es nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kai123490
Beitragsersteller

Wiso nicht?

oKqchen  12.07.2024, 19:25
@Kai123490

Um einen Aimbot zu benutzen, muss ein Programm folgendes tun:

1. Das Programm muss auf die Spieldaten zugreifen können, um Informationen zu erhalten.

2. Es muss die Positionen der anderen Spieler im Spiel finden.

3. Die X- und Y-Koordinaten der feindlichen Spieler müssen gefunden werden.

Um dann anschließend:

4. Das Fadenkreuz im Spiel auf die ermittelten Koordinaten lenken.

Da all diese Schritte einen Computer erfordern, ist die Verwendung eines Aimbots auf einem Controller nicht möglich. Controller verfügen nicht über die Rechenleistung und Programmierfähigkeit, um diese Aufgaben auszuführen.

Außerdem sind moderne Anti-Cheats sehr gut geworden und können die meisten Cheats, einschließlich Aimbots detecten (erkennen) um dann dich anschließend zu bannen.

Kai123490
Beitragsersteller
@oKqchen

Es klappt aber auch bei ein cornus zen?