Erfolgreich Shoppen auf Mallorca

3 Antworten

Die Stadt Palma selbst bietet eine reiche Auswahl an Geschäften, ein Besuch lohnt sich auch im "Corte Inglès", einem großen Kaufhaus direkt an der Ringstraße. Schnäppchen findet Ihr am besten im Festivalpark Marratxi an der Autobahn Palma - Alcudia, nicht weit von Palma entfernt. Hier gibt`s u.a. Fabrikverkauf, zahlreiche Restaurants und ein großes Kino. Ansonsten empfehle ich noch einen Abstecher auf einen der zahlreichen Märkte, z.B. Santa Maria am Sonntag, Sineu am Mittwoch oder Inca am Donnerstag.

Am aller Besten im Herzen von Palma, der Kathedrale mit über 100 Läden.Im Palma-Zentrum gibt es dann noch allein 500 Schuhläden ;D

Oh man..es gibt in Palma ein Geschäft wo man günstig einkaufen kann..liegt etwas versteckt, weiß aber leider nicht wie es heißt..wenn ich es noch zu erfahren kriege, schreibe ich es Dir noch..kann etwas später werden!!

chicaBlue  04.06.2011, 19:37

Da gibts an der Altstadt viele Chinashops und Schuhe, Schuhe, Schuhe..........

amdros  04.06.2011, 21:11
@chicaBlue

ja chica..ich weiß, meine aber einen ganz bestimmten Shop und mein Sohn kann sich nicht erinnern..????