Erfahrungen mit Stoffkontor.eu?

4 Antworten

Ich hab da schon ein paar Mal bestellt. Es wird zügig geliefert und die Stoffe sind von beschriebener Qualität. Standart Stoffe wie Jeans, Cord, Frottee usw habe ich hauptsächlich gekauft und die waren wirklich gut für relativ kleines Geld. Außerdem kann ich Dir noch Stoffe Zanderino empfehlen.

ich denk mal alle Stoffhandel sind gleichgut, denn alle bitten Stoffe von unterschiedlicher Qualität an. Und versenden tun die auch alle mehr oder weniger gleich schnell. Kommt eher drauf an ob dir die Auswahl an Farbe, Muster etc. gefällt. Kannst dir ja auch erstmal Muster zuschicken lassen.

Habe unterdessen Stoffkontor auch getestet und bin über Leistungs-/preisverhältnis erfreut. Innert nur 4 Tagen war die Lieferung sogar bei mir in der Schweiz angekommen, wo andere Firmen bis zu 20 Tage benötigen, und sogar inländische Versandhäuser langsamer sind (und teurer) Ich kann Stoffkontor wirklich empfehlen.

Ich bestell da auch seit längerem - bisher keine Probleme gehabt.- Einmal wurde der falsche Stoff geliefert - den durfte ich dann ontop behalten