Erfahrungen mit Ombre?

3 Antworten

Ein guter Friseur bekommt das hin. Es ist ein großer Zeitaufwand und je nach Haarlänge viel Material notwendig. Wenn es gut werden soll und die Haare gesund bleiben und aussehen sollen wäre bei der Haarlänge auf dem Foto ohne Schnitt ab 130,00€ zu rechnen.

Ich hatte lange Ombre. Aus Kostengründen habe ich damit aufgehört. Ich kenne nur die CH-Preise und die sind viel höher als in DE. Ich zahlte da gern mal 300.- + für Färben, Schneiden, Föhnen.

Es wird nie genau so aussehen wie auf dem Bild. Aber eine gute Friseurin / Friseur werden dir ein schönes Ergebnis liefern können dass in diese Richtung geht.