Erfahrungen mit Mein-traumkleid.com?

5 Antworten

Hi!

Also ich habe mein Kleid dort bestellt.Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf solche kitschigen Kleider steht und ich hab mich echt schwer getan für eins zu entscheiden, weil ich alle anderen Seiten bzw. Kleidermodelle schrecklich fand....Mich hat es vorallem überzeugt, dass ich das Kleid so anpassen konnte wie ich es wollte, da ich einen etwas anderen Stil habe. Also konnte ich kitschige Detail weglassen und sogar den Reißverschluss in eine Schnürung umtauschen...Das Kleid kam wie versprochen an, sogar früher, und ich war und bin total zufrieden! Es ist ein wunderschönes Kleid in dem ich mich super wohl gefühlt habe!

Finger weg!Total schlechte Erfahrung, Kleid mit total falschen Maßen gefertigt.Kundendienst reagiert nicht mal....

Dir ist klar, dass das Kleid in China gefertigt und von dort aus versendet wird?

http://www.mein-traumkleid.com/contact-us

Wenn irgendetwas mit dem Kleid nicht stimmt (z.B. Material, Farbe, Passform usw.) hast du schlechte Karten.

Dazu kommt noch die lange Lieferzeit.

Ich würde es lassen !

oh je, Finger weg!

Mein Maßkleid war total daneben gefertigt.

Der Kundendienst antwortete vor Bestellung immer in Deutsch, nach Bestellung im sehr schlechten Englisch und jetzt gar nicht mehr.

Habe nach bestimmt 15 unbeantworteten Reklamationsschreiben die Nase voll und kann nur warnen!

Warum sollte sie? Einfach ausprobieren.