Erfahrungen mit der Seite sparkauf.eu?

7 Antworten

Die Internetseite ist seit heute offline... Ich habe Anzeige gestellt und ich hoffe, dass ihr als Betroffene das auch macht.

Ich habe bei dem Laden ein Smartphone bestellt, bezahlt und den Transport hierher verfolgt. Es ist aber nie bei mir angekommen und ich muss annehmen dass es sich von Beginn an um einen Fakeshop handelt, der wie ich feststellen muss - nun auch noch offline ist . Meine Nachfragen wurden selbstverständlich nie beantwortet. Ich gehe davon aus , dass - neben dem Geld Einnehmen - alles andere gefälscht war. Ich schließe mich einem der Vorrredner an und werde auch gleich noch Strafanzeige erstatten. Habe aber wenig Hoffnung mein Geld zurückzubekommen. Ich muss das wohl unter "Lehrgeld" verbuchen.

Melmooo  24.02.2021, 00:03

Das Handy wird wahrscheinlich noch bei dir ankommen bei mir hat es auch knapp 2 Monate gedauert.. War allerdings ein Fake IPhone. Ich habe ein Widerruf gestartet.

Hallo, ich habe dort auch für 400 € ein Samsung S10 Handy bestellt. Das Ganze am 23. Januar . Bis jetzt noch kein Handy und keine Antworten auf meine Anfragen. Es scheint nur ein Shop zu sein, der Geld nimmt, aber die Ware nicht ausliefert!

FrancoMontana  18.02.2021, 14:39

Ich hab das gleiche Handy am 24.01 bestellt. Wegen der hohen PayPal Gebühren hab ich Idiot (hab noch überlegt) dann überwiesen. Noch mal gestaunt über die noch nie gehörte Bank. Oh Mann... Gier frisst Hirn...

Ich hab sogar noch sofort gegoogelt, ob iwas gegen die Seite vorliegt - aber nix zu dem Zeitpunkt.

Und heute seh ich, dass bei dem Link zur Sendungsverfolgung die Lieferung für den gestrigen 17.2 bestätigt wurde..... Dumm nur, dass da nix kam 😔

Und das alles nur, da ich den Link auf der Preisvergleichsseite von Chip.de gefunden habe. Da komm ich doch nie drauf, dass da was faul ist.

Melmooo  09.02.2021, 21:19

Die Lieferzeit von 3 Werktagen stimmt leider nicht, denn das Handy kommt aus China von Aliexpress. Wusste ich vorher auch nicht

Haben Sie eine Ahnung wie das mit der Einfuhrumsatzsteuer aussieht? Habe dort ebenfalls ein 800 Euro Handy gekauft und befürchte noch um die 200 Euro draufzahlen zu müssen

Liebe Grüße

Aufgrund der Adresse würde ich dort nichts kaufen, kann mir nicht vorstellen das ein großer Online Shop mitten in Berlin in einem Hochhaus hockt, wo nur Bürogebäude sind.