Erfahrungen mit der IUBH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe "Positives" über die dualen Studiengänge da gehört. Eine Bekannte ist bei einem sehr gut zu ihr passendem Betrieb, ihre Aussage zu dem Studium (sie hat zuvor an einer regulären FH studiert) "Sau geil, wir kriegen einfach ALLES in den Arsch geschoben" (es hagelt wohl 1er für schlechte Vorträge etc...)

Würde ich nur machen, wenn es um ein duales oder nebenberufliches Studium geht, sonst eher an einer "normalen" FH.

Hallo,

als Mitarbeiterin der IUBH kann ich Dir nur empfehlen, Dich einfach auf unserer Website für einen virtuellen Infoveranstaltungstermin anzumelden und Dir ein eigenes Bild von uns zu machen. Wir beraten Dich auch gern wochentags zwischen 08-19 Uhr unter 080060016167! Wir freuen uns, von Dir zu hören. Viele Grüße, Maria, IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium