Erfahrungen mit dem Verkauf von Büchern bei rebuy?

1 Antwort

In einer Reportage habe ich gesehen, daß viele Bücher abgelehnt werden. Wie du gesagt hast, den Rückversand trägt der Verkäufer. Wenn die Bücher starke Gebrauchsspuren haben, würde ich direkt auf den Verkauf verzichten. Du bekommst eh nur ein paar Cent. Der Rückversand kostet mehr... Aber auch Bücher die abgelehnt wurden und auf deren Rückversand verzichtet wurde, sind (bei der Reportage) im Verkauf aufgetaucht. Natürlich ohne, daß der ursprüngliche Verkäufer das Geld bekommen hat.

jas9474
Fragesteller

Ich hatte ja schon erwähnt, dass Antworten wie „eh nur ein paar Cent“ wenig hilfreich sind, naja. Trotzdem danke für die Info über den Rückversand.

Serenety78  14.03.2022, 20:57
@jas9474

Es war eine ausführliche Antwort... Und die Einzige! Bitte! Gerne 😉