Erfahrungen mit Balea Wimpernserum?

Das ist das serum  - (Mädchen, Make-Up, Schminke)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an solche Serums nicht :) Aber aufjedenfall habe ich oft genug gelesen und gehört das Rizinusöl oder Olivenöl Haare stärker, dichter, voller und länger macht. Einfach Abends vor dem schlafen auf die Wimpern auftragen, damit schlafen gehen und nach einem Monat wirst du einen Unterschied feststellen. Übrigens kann man es auch als Pflege für Augenbrauen oder Kopfhaare benutzen. Es ist natürlich, ungefährlich und gesund ! ;)

Durch Erfahrungsberichte anderer kann man daraus schließen, dass es nicht wirklich wirkt. An deiner Stelle würde ich dir Rizinusöl empfehlen (gibt es beim dm aber auch in der Apotheke für 2,66€) ich benutze es seit einigen Tagen erst, Recherschiere mal, es soll wirken, leider kann ich dir noch nichts von mir berichten :)

Bringt nichts. Rizinusöl ist das beste.

Es gibt tatsächlich Wimpernseren, die das Wachstum der Wimpern anregen können. Das funktioniert natürlich nur, solange man sie regelmäßig anwendet.

Solche Seren enthalten den Wirkstoff Bimatoprost, ein synthetisches Prostaglandin, und du bekommst sie nicht für 5 Euro. "Latisse", das nur in den USA erhältlich ist, kostet 125 Dollar.

Das Balea Wimpernserum enthält kein Bimatoprost. Also kann es auch nicht wirken, wie du das gerne hättest.

Ach übrigens: Wenn du von Youtubern Berichte siehst, wie toll solche Produkte doch seien, denk immer daran: Die Firmen stellen den selbsternannten "Beauty-Experten" diese Produkte zur Verfügung und erwarten dafür auch gute Berichte. Wer nicht gut berichtet, bekommt nichts mehr. Im Grunde ist das für die Firmen nur ein neuer Kanal zu Werbezwecken.