Erfahrung mit IPL Geräten - was ist besser? Braun oder Philips?
Ich bin auf der Suche nach einem guten IPL Gerät von Braun oder Philips. Doch was ist besser. Die Meinungen gehen hier ja auseinander. Da das doch ein paar Euro mehr sind, die man dafür in die Hand nehmen muss vorher die Frage nach Erfahrungen. Kennt jemand eventuell auch beide Geräte?
Es geht um diese IPL Geräte von Philips und Braun. Meine Haut und Haarfarbe passen, sodass ich auch innerhalb kürzester Zeit einen Erfolg verbuchen kann. Mir geht es mehr um das Handling. Sprich, mit welchem Gerät bin ich schneller durch, wie lange dauert es nach einem Lichtstrahl bis zum nächsten Lichtstrahl?
Hier werde ich nicht schlau aus den Herstellerangaben.
2 Antworten
Ich würde in dem Fall auf Philips-Geräte tippen. Die sind darauf sehr stark spezialisert und Marktführer. Ich selbst hatte mal ein Philips IPL. Hab aber leider nicht die passende Haut und Haarfarbe. Daher hat es bei mir nicht geklappt. Bei meiner Schwester hingegen ohne Probleme! Die ist seitdem haarfrei (bin ich neidisch).
Philips Lumea Prestige - ein wenig günstiger und gut!
IPL Geräte sind ein Traum. https://haarentfernung24.info/ipl-geraete-vergleich-test/ipl-geraete-vergleich/ Da hast du ein Vergleich aktueller Modelle.