Erfahrung mit HDKPods?

12 Antworten

Habt ihr es mit einer strafanzeige versucht?

Hallo,

auch mir ist das gleiche wiederfahren. Anzeige ist bei der Polizei in Bearbeitung!!! Ich kaufe nie nie wieder etwas über Instagramm. Die dämliche Influencerin steckt sich über ihren rabattcode schön die Taschen voll und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Vom Shop selber bekomm ich seit November 2019 keine Antworten !! Nicht mal über Instagramm. Als ich mit der Polizei gedroht habe, kam weiterhin nichts. Nicht mit mir, die werden von mir hören.

Es handelt sich um einen lächerlichen Betrag von 39,00€ aber es geht ums Prinzip. Wenn die von jedem 39,00 behalten handelt es sich ganz schnell mal um eine andere Summe.

Habe genauso im November bestellt gleich durch Bankeinzug bezahlt, aber bis heute keine Ware erhalten; Auf Email reagieren Sie auch nicht😔

mrsakizum  24.02.2020, 14:29

ich habe heute eine Anzeige geschickt

Tuuuuucee  11.02.2020, 00:34

Habt ihr es mit einer strafanzeige versucht? Ich werde es morgen einleiten, da ich auch keine antworten auf meine mails kriege.

Snm36  20.02.2020, 21:54
@Tuuuuucee

Nein habe ich bis jetzt nicht, konntest du was schon erreichen?

Ich kann auch nur davon abraten! Ich habe zwar zwei antworten bekommen, die aber mehr als lächerlich sind. Anfang Januar hieß es meine Bestellung würde bereits in Deutschland beim Zoll liegen und ich würde die Ware bis Ende Januar erhalten(kam natürlich nicht und ne Tracking Nummer gabs auch nicht) und jetzt heißt es wegen dem Corona Virus dauert das so lange und ich würde die Ware diesen Monat erhalten.

Da frage ich mich, wie meine Ware vor Ausbruch des Virus bereits beim Zoll liegen konnte, wenn sie jetzt erst verschickt werden soll?😂🤔

Ich versuche jetzt noch über meine Bank das Geld wieder zu bekommen, da wie bereits erwähnt Vorkasse verlangt wird.