Erfahrung mit Google Pixel Watch 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Pixel Watch 2 ist nicht schlecht. Hat deutliche Verbesserungen im Vergleich zur Pixel Watch 1. Nun erscheint die Pixel Watch 3 mit nochmals mehr/besseren Features. Auch einen Blick wert ... oder eben die Pixel Watch 2 im Abverkauf.

Hat jemand Erfahrungen mit der Uhr bezüglich Akku, Display, Bluetoothreichweite, etc.

Display ist gut, halt je nachdem etwas klein. Akku reicht je nach Nutzung für 1 bis 1.5 Tage. Schlaftracking funktioniert gut. GPS ist ebenfalls gut. Herzfrequenz akzeptabel, da gibt es bessere.

LG

Meine Frau hat so ein Teil. Ich kann nur sagen Finger weg. Die ist zwar schick und sehr funktionell, aber die Akkuleistung ist absolut unterirdisch. Entweder du schaltest alle Funktionen ab oder auf Sparflamme oder du musst alle 6 h laden. Ich habe meiner Frau das Ding gekauft, da sie auf Arbeit ihr Smartphone nicht dabei haben kann und sie im Notfall erreichbar ist, aber wenn man 2-3 mal durch klingelt und sie dann zum Smartphone geht und zurück ruft ist spätestens in der Mittagspause der Akku leer.

Technomanking  23.08.2024, 13:12
du musst alle 6 h laden.

6 Stunden? Was macht ihr denn mit der armen Uhr?

Technomanking  23.08.2024, 17:49
@Mauli73

Dann würde ich das mal mit dem Support anschauen, das ist nicht normal