Erfahrung mit FUN-Reisen?

3 Antworten

Alle antworten veraltet , war vor einem Jahren mit fun reisen in Griechen Land es war gut , keine Regeln und viel Freiraum . Vor 2 Wochen war ich mit Funreisen in calella und es war schlimm viele Regeln und die Betreuer sind streng . Wie man auch sieht alle antworten sind viele Jahre alt , diese ist neu . Wenn Jugendliche Party machen wollen ist funreisen schlecht , eher besser für stand Urlaub .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß Regeln gibt es da nicht. Die kontrollieren euch nicht sind aber für euch da wenn etwas ist.

Ist also genau so wie bei JAM oder unlimited reisen.

Hey also ich war jetzt gerade erst in Rimini mit 5 Freundinnen und kann dir sagen die Betreuer waren sehr locker und cool drauf. An Alkohol ranzukommen ist überhaupt gar kein Problem, alleridngs sollte man schon 16 sein weil die Betreuung sonst stärker ist. Ich kann dir nur sagen wir hatten in echt coolen urlaub und waren jeden Abend feiern bis mind 4Uhr nachts, da es sobald du 16 bist zumindest in rimini bei funreisen egal ist wie lange man draußen ist. Allerdings sind die Betreuer sehr nett und sind zwar locker aber wenn man ihre hilfe braucht sind sie für einen da.