Erfahrung mit Epic Game Store?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier dir einfach beides, du musst sie ja nicht benutzen (hab ich genauso) XD

Kannst immer wieder die kostenlosen Spiele wegsnacken und falls mal was dabei ist, was dir gefällt, es auch installieren, dann brauchst du auch kein PayPal :D

Gutscheinkarten/Kartenzahlung/Paypal/Sicherheit absolut keine Ahnung sorry 😅

Sicherheit kein Plan... Aber ansonsten ist es einer von vielen Anbietern, der halt regelmäßig Gratisspiele gibt, um möglichst viele Nutzer zu haben.

Das Problem ist halt, dass es an vielen Funktionen fehlt, die bei Steam seit einem Jahrzehnt bereits etabliert sind.

Also ja, einer von vielen, kann man nutzen aus meiner Sicht. Was Sicherheit angeht, können andere das besser beurteilen.

Tip top. PayPal geht. Um 17 Uhr gibt's da was gratis (gerade auch 2 Sachen). Schau Mal rein

Ich hatte einen echt alten Epic acount mit vielen spielen alten skins und seltenen items doch dann wurde mein account gehäckt.

Hat Epic Games was gemacht?

Nein ich versuche jetzt schon ein halbes Jahr meinen Account zurück zu bekommen und der support tut nichts.

Fazit:

Epic-Games ist nicht sicher und der support tut nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epic ist Schmutz.

Die können mich nicht mal mit ihren Exklusiv- und Gratis-Titeln locken!

Lange lebe Steam!

AlryFireBlade  19.05.2022, 15:26

Dank Leuten wie dir, ist Valve Faul und macht keine Verbesserungen, auch nicht da wo sie angebracht wären.

VictorVector  19.05.2022, 15:35
@AlryFireBlade

Besser geht immer.

Besserer Job, bessere Wohnung,. bessere Frau.

Ist jetzt für mich kein Kriterium.