Erbrechen herbeiführen?

17 Antworten

Finger in den Hals und das Zäpfchen kitzeln!

JustineSchadz
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht. Es geht nicht! :(

KriLu  04.09.2009, 08:10
@JustineSchadz

also wenn das nicht hilft, dann musst du dich auch nicht übergeben, denn wenn man das gefühl hat, erbrechen zu müssen und auch nur ein wenig an den gaumen kommt, dann geht das in der regel ratz fatz.

verreisterNutzer  04.09.2009, 08:12

zahnbürste? also der hintere teil davon - statt nem Finger? kommt man weiter^^

Neufiliebe  04.09.2009, 08:20
@verreisterNutzer

das würde ich dringend unterlassen, denn damit kann man sich erstens übel verletzen und zweitens kann einem nicht soo schlecht sein, wenn man solche Hilfsmittel braucht. Da sind wohl eher Tipps aus der Bulemiker Fraktion.

Faule Magen und Darmerkrankung?? schreibt ihr eine Arbeit? Geh besser zur Schule! Wenn es nicht besser wird schicken die dich heim!!

JustineSchadz
Beitragsersteller

Nein, wir schreiben keine Arbeit. Ich will ja zur Schule, deswegen versuche ich es doch mit dem Erbrechen herbeiführen :S

Meiti23  04.09.2009, 08:08
@JustineSchadz

Dann geh so in die Schule und lass dich notfalls wieder nach hause schicken! So zeigst du wenigstens Willen!!

Du musst garnicht SALZWASSER trinken, trink einfach ganz viel normales Krahnwasser, dann kannst du leichter brechen. !

Slendergamer1  10.11.2015, 20:26

Hat für mich funktioniert, DANKE!

Bleib zuhause und wart ab ob du Brechen musst. Was machen das es schneller geht würde ich nicht leg dich einfach hin manchmal wirds von alleine besser.

JustineSchadz
Beitragsersteller

Aber wenn meine Mum wiederkommt, wird sie echt austicken, wenn sie sieht, dass ich noch zuhause bin. Ich sollte längst auf dem Weg in die Schule sein.. Und ich halt diese Schmerzen echt kaum noch aus :'(

Floeckli  04.09.2009, 08:10
@JustineSchadz

wenn es Dir nicht gut geht wird sie wohl kaum austicken wenn sie ein normaler Mensch ist...

newbeats  04.09.2009, 08:11
@JustineSchadz

HI aber die muss das doch verstehen du bist ja auch nicht alle Tage krank... Wen sie dir nicht glaubt geh zum Arzt wie gesagt und reich die Karte nach. Hoffe sie hat dagegen nix?

du kannst auch selber in der schule anrufen und dich entschuldigen - zumindest geht das bei uns wenn die eltern nicht da sind, erklärs deiner mutter, wenn sie ein mensch ist wird sie es schon verstehn.. spätestens montag ist die sache dann doch eh wieder vergessen^^