Erbrechen, aber nur Cola zu trinken, was tun?

4 Antworten

Trink die Cola, laut WHO ist Cola ein hydrierendes Getränk und das brauchst du jetzt.

Naja, kommt halt vorallem drauf am, wovon die übelkeit kommt, wenns vom autofahren kot, hilft die cola sogar mit am besten, wenns aber von zu viel essen kommt, dann einfach bischen draußen rumlaufen und wenms was anderes ist, wirds schwierig

nichts essen nichts trinken für 12 stunden

Barbdoc  24.03.2022, 05:26

12 Stunden nichts trinken, was für ein Unsinn.

An eine Tankstelle und stilles Wasser und Zwieback oder sonst Salzstangen kaufen