Erbe?

1 Antwort

Hi! Nerven behalten ... finde erstmal einen Verkäufer, das ist nämlich aktuell nicht so einfach. Und was dann rauskommt wirst Du sehen. Dann ist immer noch Zeit über Anlagenöglichkeiten nachzudenken.

Gruss

HikmetArslan92
Beitragsersteller

Es Wirt über Immobilienmakler verkauft und einen Käufer gibt es schon unsere Nachbarn ..

DonCredo  16.08.2024, 14:28
@HikmetArslan92

Dann hast du wirklich Glück ... das freut mich für Dich. Ich würde das Geld erstmal auf einem Tagesgeld parken und mich ganz mit Ruhe umschauen. Für eine Anlageberatung bin ich leider nicht kompetent. Gruss