Er will unsere Beziehung geheim halten warum?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denkst du eigentlich so viel nach und bist so ungeduldig? Es ist völlig normal und legitim das erst einmal für sich behalten zu wollen, wenn nämlich jeder ankommt um euch zu beglückwünschen oder mit Fragen zu löchern, kann er (und du auch) euer neues Glück nicht mehr richtig genießen.

Hab einfach Geduld, das wird irgendwann schon noch öffentlich! :) Gibt keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen.

Hallo Michael,

vielleicht hat Dein Freund sich noch nicht geoutet, Freunde und Familie wissen noch nicht, dass er homosexuell ist ?!

Oder er will Eure so junge Liebe zunaechst mal mit Dir ganz alleine geniessen, in trauter Zweisamkeit ...........

und so solltest Du es auch erstmal tun,

geniesse Euer Glueck und vertraue ihm, statt gleich mit Zweifeln zu beginnen, das waere ein schlechter Start fuer eine Beziehung.

Alles Gute !

Er hat dir doch gesagt warum, weit scheint es mit deinem Vertrauen ja auch nicht her zu sein. Vertrauen braucht Vertrauen, wenn ich merke jemand vertraut mir nicht, kann ich dem auch kaum noch vertrauen.

Gut, für einen 20jährigen ist die Ausdrucksweise jetzt nicht das Gelbe vom Ei aber im Grunde hat er Recht. Solange eine Beziehung noch nicht gefestigt ist - und das wird nach einem Tag wohl kaum der Fall sein - ist es äußerst ungünstig wenn zu viele daran herum köcheln. Solange man sich noch nicht so vertraut ist, ist das Risiko für Missverständnisse besonders hoch, dann hat man halt schnell mal ''Pech gehabt'' wenn ein Dritter sich einen Spaß macht und mal eben Zweifel sät. Er hat vier Jahre mehr Lebenserfahrung, vermutlich hat er das einfach schon mal (mit)erlebt.

Wenn diese Einstellung von ihm auf kurze Dauer so ist, dann meint er es echt gut, doch wenn es nach 2-3 Wochen noch immer so ist, vergiss es,dass er es ernstmeint.

Ich bin ein Junge und bei mir ist dies auch so, ich gebs zu.

Es kann ihm aber auch peinlich sein, weil du viel jünger als seine Freunde bist oder so.

KoenigMF  10.02.2014, 08:22

Eine Frist gibt es dabei aber nicht, jeder kann das dann öffentlich machen, wenn ihm danach ist.

J3T0N  10.02.2014, 08:24
@KoenigMF

Entschuldigung, aber wenn man es so lange verdeckt heisst das doch was.?

da gibts nur 3 möglichkeiten:

  • er ist sich noch nicht sicher
  • du bist ihm peinlich
  • du bist nicht die einzige

pass bitte gut auf dich auf, unter den umständen glaube ich nicht das er es ernst meint. diese versteckspiele aben nie nen normalen grund

KoenigMF  10.02.2014, 08:23

Ich hab meine Beziehung auch erstmal ein paar Wochen für mich behalten und keiner deiner Gründe traf zu. Ich wollte einfach nicht, dass mich jeder drauf anspricht. Peng, deine Antwort ist schwach! ;)