Er wartet bis ich schreibe?

8 Antworten

Zu einer Beziehung gehoert weitaus mehr, als zu schreiben. Wie veraendert sich denn deiner Meinung nach die Beziehung, wenn nach deinem Noergeln dann zwei gezwungene Herz-Smileys mehr kommen?

Ihr telefoniert doch scheinbar am Abend und in real trefft ihr euch doch scheinbar auch. Da muss man nicht noch ueber den Tag verteilt alle paar Minuten nen Smiley oder ne belanglose Nachricht schreiben.

Das, was sich bei den realen Treffen entwickelt, macht am Ende die Beziehung aus -- nicht das, was man sich ueber einen Chat schickt.

desperateanswer
Beitragsersteller

Er wohnt mehrere 100 Km weg, deshalb können wir nur schreiben, telen oder camen.

Heyo grüß dich. Mal überlegt das man sich nicht immer jeden tag schreiben will, weil dann der gesprächsstoff für die gemeinsamen treffen ausgehen. Ich kenne viele Jungs, insbesondere mich selbst, die handy communication hassen wie die Pest. Ich würde eine Beziehung sofort aufgeben wenn das mädel mir mit so einem Kontrollfreak verhalten kommt und alles wissen will von mir und das jeden tag .... das ist die pure Hölle! Wenn ich jemanden kennenlernen / allg. reden will / was besprechen will, dann mach ich das gottverdammt nochmal persönlich.... so weiß man auch gleich wo man beim gegenüber ist... Wenn also dein Freund nach einem kurzen gespräch dir sagt er mag dieses sms schreiben nicht so, dann schlage doch vor einfach sich ein gemeinsames hobby zu suchen ( sportvereine etc ) wo man automatisch zusammen ist regelmäßig ... gegebenfalls vlt sogar regelmäßige Telefonate/sykpe cam .... mit dem smsm schreiben übermittelt man halt nix .... es muss ja nichts aufwendiges sein um sich regelmäßig zu treffen... im park spazieren gehen( sich vlt den Hund vom Nachbar ausleihen ) picknicken gehen .... so kommen beim Sommer schöne gefühle auf und man spricht viel miteinander und das willst du doch oder?Ich zb gehe mit zum Reitsport mit meiner Freundin und ihren Mädels.... das ist mir persönlich manchmal zu viel in hinsicht der ganzen weiber, aber ich macvh kompromisse... und reiten macht sogar spaß... nicht jeder ist perfekt und du wirst auch in deinem Leben leute kennenlernen die sagen ohne täglichen kontakt geht gar nicht ...leute die jede 30 min sich schreiben ... oder halt leute die Kein handy haben ,... was machen die? aber komisch das gerade diese leute ohne handy mit einer/m sehr lange , wenn nicht sogar schon jahre zusammen sind, da sie halt wirklich alles zusammen machen und zwar in REAL Life,..... mein tipp an dich..sprech ihn an und frag ihn ob er es persöhnlich vorzieht sich halt öfters zu treffenund sachen (siehe oben ) zu unternehmen / oder halt vlt eher telefonate in gewissen rahmen mag .. oder halt kein bock hat auf controllfreaks.. deshalb fomulier es ganz freundlich und lass ihm den ersten gedankenschritt.... sag einfach das du dir mehr Kontakt wünschts in form von treffen/vereine/hobbys..  freu mich auf deine Antwort .. in dem Sinne Schönes Wochenende:DD.

desperateanswer
Beitragsersteller

Er wohnt mehrere 100 Km weit weg, deshalb geht nur Skypen, chatten oder camen.

Natürlich kannst du drüber mit ihm reden, dann weißt du auch den Grund, warum er es so macht, vielleicht sieht er das anders als du. Miteinander reden ist immer eine gute Lösung

desperateanswer
Beitragsersteller

Ja das hatte ich vor. Danke für deine Antwort :)

Dann schreib nicht immer du zuerst

desperateanswer
Beitragsersteller

Hatte ich vor.

Frage648  13.05.2016, 11:47
@desperateanswer

Tu das bitte nicht weil dieses "ich warte jetzt bis er schreibt" ist einfach nur lächerlich.

desperateanswer
Beitragsersteller
@Frage648

Ich finde es eigentlich auch lächerlich aber ich will nicht immer die sein, die sich mühe gibt ein Gespräch aufzubauen und er muss nur antworten.

Sprich ihn drauf an. Ändert er es nicht, denk dran, nur ein Mann der interessiert ist wird seinem Interesse auch Ausdruck verleihen.