Er schaut mich immer an und liket all meine Bilder.

8 Antworten

Offensichtlich gefallen diesem Jungen deine Bilder und auch an dir hat er ein bestimmtes Interesse entwickelt wovon auch seine Blicke zu dir künden. In welchen Bahnen hingegen sich dieses Interesse von ihm an deiner Person bewegt, das gilt es bei vorhandenen eigenen Interesse an diesem Jungen von dir noch zu ergründen. Entscheidend ist hier aber ohnehin wie es diesbezüglich um dich steht.

Du meinst vermutlich den Fratzenbuch-Terminus "liked".

Ist halt Fratzenbuch: ohne Inhalt und ohne Bedeutung.

Daß er Dich richtig anschaut, ist von Bedeutung, solange er nicht nur glotzt, sondern auch mal einen Ton sagt.

Zumindest kannst du davon Ausgehen das er deine Bilder / Dich schön findet.

Ob er dich jetzt mag oder ähnliches kann man so ja schlecht sagen, kommt drauf an wie viel Kontakt du zu Ihm hast! Bilder Schön finden und einen Mögen sind zwei paar schuhe.

Schreib Ihn doch einfach mal an. Dann wirst du sicher deine Antwort bekommen! ;-)

schr ihn an frag ihn

Offenkundig findet er dich hübsch und ihm gefallen deine Bilder.