Er schaut mich an obwohl ich Freund hab?

Paulooo24  10.07.2024, 17:10

Wie alt seid ihr?

Myaaaa2000
Beitragsersteller

bertifoxi  10.07.2024, 17:27

Was fühlst du für deinen Freund?

Myaaaa2000
Beitragsersteller

Ich liebe ihn wirklich aber er behandelt mich halt manchmal nicht fair kann ich jz nicht alles aufschreiben aber ja ka ( das waren auch eher so 2 Fragen in einer)

1 Antwort

Da passt was an Sich nicht.

Ihr geht am selben Tag ins Freibad, aber getrennt?

Meiner Meinung nach willst du deinen jetztugen Freund eh nicht und versuchst rechthabend schluss zu machen damit du mit deinem crush zusammen kommen kannst.

Myaaaa2000
Beitragsersteller

Ja wir waren halt zufällig am selben Tag doch ich will in schon aber ich wollte halt die Meinung von euch wissen aber ok sorry aber hab keinen Crush mehr auf denn aber hatte

anonym321384  10.07.2024, 17:37
@Myaaaa2000

hmm, das kommt mir aber bisschen komisch vor.

wenn du nix von deinem crush willst und die frage eig nur um deinen jetztigen freund geht, warum erwähnst du dann den typen der ein crush auf dich hat?

Ich glaube ,dass du dich selber anlügst

Myaaaa2000
Beitragsersteller
@anonym321384

Na ja aber das waren jz halt eher so 2 Fragen ich wollte halt bloß wissen ob er jz crsuh auf mich hat weil mir das halt so letztens aufgefallen ist...

Und das mit meinen Freund ich wollte wissen was andere dazu denke es tut mir leid wenn es falsch rüber kam..