Er sagt: Wir müssen morgen mal reden

4 Antworten

Du schreibst übrigens, das Du in diesen Jemand verliebt bist, davon das dieser Jemand auch in dich verliebt ist kann ich hier nichts entnehmen und das gibt natürlich schon zu denken. Natürlich ist es auch möglich, das dieses Gespräch den von dir befürchteten Ausgang nehmen wird, aber jegliche Spekulationen welche ich hier anstellen würde, die bringen dich auch nicht voran und so sei am besten auf alles gefasst.

Geh schlafen, danach noch warten bis er dich anquatscht, dann weißt du was Sache ist.

könnte sein das er dir sagen möchte das du dir kene falschen hoffnungen machen sollst

mach dir am besten keinen kopf über sowas :D und wenn du eben einen Korb bekommst... desto überraschter schauste dann eben aus der Wäsche :D Sonst bist du mega nervös und sonst was, wenn du die ganze Zeit daran denkst^^ Und unsere Vermutungen bringen dich ernsthaft nicht weiter xD