er sagt treffen kurzfristig ab?

3 Antworten

Ihr lernt euch kennen. Ihr seid nicht zusammen. Wenn er keine Zeit hat, hat er keine Zeit und er begründet das absagen ja.

Dann lernst du entweder mit ihm zu sprechen... oder du lässt es bleiben und bist weiterhin ständig völlig verunsichert... deine Entscheidung

warum denken immer alle, wenn der Andere etwas Anderes unternimmt, dass man gleich vergessen wird. Ihr lernt Euch gerade erst kennen und sein Leben dreht sich nicht nur um Dich. Der Freund mit dem Geburtstag ist für heute offenbar wichtiger. Ich würde mich damit abfinden und was Schönes unternehmen...