Er meldet sich seit 5 Tagen nicht?

6 Antworten

Kommt darauf an wie er zu dir steht, also befreundet oder zusammen. Aber wichtig ist das ihr darüber redet wieso auf einmal nicht =)

Nicht spamen! Jungs mögen Sowas nicht. Lass ihn in Ruhe. Er wird sich dann schon bei Dir melden.

Nicht zuspamen!
Das nervt die Jungs, da Jungs anders ticken und manches Freiheiten benötigen.

Lass erstmal Ruhe und er wird sich dann mal von allein Melden und schreiben.

Warum hast Du ihn nicht gefragt, ob er noch weiterhin von Dir etwas lesen möchte - bzw mit Dir den Kontakt per Internet gut findet ?

Warte nich ab bis die woche um ist, dann würde ich ihm ansprechen oder anschreiben