Er macht ganze Zeit Andeutungen dass er Interesse hat aber trotzdem sagt er ständig dass er kein Interesse hat weil unsere Religionen verschieden sind?

9 Antworten

Zwischen wollen und können, stehen oft Widersprüche und Welten wenn Glaubensregeln, dazwischen stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

vielleicht hat er zwar Interesse aber es geht halt leider aufgrund der Umstände nicht dass ihr zusammen kommt.

War schon mal in ner ähnlichen Situation

Ja natürlich, das ist ja nicht so schwer zu verstehen. Du gefällst ihm zwar, aber er entscheidet sich dafür, nach den Regeln seiner Religion zu leben. Die meisten Religionen fordern ja irgendwie Verzicht und Opfer ein. 🤷‍♀️

verreisterNutzer  27.10.2022, 06:39

Aber er hat mich angesprochen, deshalb verstehe ich es überhaupt nicht 😅

SweetKitty36849  27.10.2022, 07:14
@verreisterNutzer

Hast du schon mal ein sehr teures Paar Schuhe anprobiert, von dem du wusstest, dass du es nicht kaufen kannst? 😉

Wenn er nicht weiß was er will, macht es wenig Sinn, sich Hoffnungen zu machen.

Er wünscht gelebte Sexualitätr aber keine Beziehung da er sich dann vor seinen Eltern rechtfertigen muss.

Aber ein bisschen f.cken geht trotzdem

verreisterNutzer  27.10.2022, 07:04

Nein, da hast du was falsch verstanden. Es ging allgemein ums heiraten oder eine Beziehung und dass das nicht ginge wegen verschiedener Kulturen und Religionen. Er ist der viel streng gläubigere als ich